AK0T1672.jpg

DREISTEIN AG ist eine international tätige Immobilienberatungs-unternehmung mit Spezialgebiet loss adjustment, code enforcement und due diligence. Bei diesen Tätigkeiten gilt es, keine Toleranzen und Qualitätsschwankungen zu akzeptieren. 

Und hier kommt Barista Corado mit gleichem Anspruch bei unseren Kunden sehr gut an. Die bisher ausgerichteten Partys mit Barista Corado waren ein sehr grosser Erfolg.

Kaffee, Auswahl, Sweets und Hochprozentiges wie auch die gelebte Italianita der Fratelli ist ein Stück Mittelmeerromantik im Alltag. Wir werden Barista Corado wieder buchen. 

Beat Michael Waelty, Inhaber

DREISTEIN AG

AK0T1643.jpg

Als Organsatorinnen der Schweizer Designmesse in&out sind wir bestrebt die besten inländischen Designer|Innen auf einer gemeinsamen Plattform zusammen zu führen. Da versteht es sich von selbst, dass wir auch den besten Espresso vor Ort anbieten! Die Gebrüder Corado machen ihre Arbeit so wunderbar, dass sie zu einer festen Grösse an der in&out geworden sind.

Brigitte Hürzeler, Mitinhaberin 

in&out, Schweizer Designmesse

AK0T1742.jpg

Als junges, dynamisches und zuverlässiges Unternehmen ist die Santec Systems AG immer bestrebt unseren Kunden die optimalen, bedarfsgerechten Lichtlösungen zu erarbeiten und realisieren. Um dies zu unterstreichen hat uns das Team Barista Corado an der Messe Ineltec in Basel höchst professionell unterstützt und unseren Kunden einen Weltklasse-Kaffee mit ausgewählten Süssigkeiten serviert. Innovativ, aufmerksam und frisch hat sich das Team Corado in unseren Messestand integriert und so für einen ausgezeichneten Kaffeeduft in der Messehalle gesorgt was nützlicherweise zu einer gesteigerten Aufmerksamkeit führte.

Der nächste Event wünschen wir uns wieder mit den aufgestellten Corado-Jungs bei welchen man die Leidenschaft im Kaffee spürt!

Marco Truninger, Geschäftsführer

Santec Systems AG

24799491_10212745383543702_2693821152474

Wo findet man in der Schweiz delikaten Kaffeegenuss? Leider fast nirgends. Unsere Suche hat sich aber bezahlt gemacht: Corado! Das Corado-Team hat an unserem Grosskunden- und Firmenanlass einen einmaligen Job geleistet: Unsere Kunden durften sich wie im ‚bella Italia‘ fühlen. Sie wurden mit Kaffeegenuss pur verwöhnt. Nicht nur, dass der Kaffee wirklich ein Hochgenuss war, das Auge wurde gleichzeitig mit den kunstvollen Dekorationen des Milchschaums verwöhnt. Und das aufgestellte Team von Corado hat so eine aufmerksame und freundschaftliche Wertschätzung für jeden einzelnen Gast ausgestrahlt, dass sich jeder Besucher als wertvoller VIP fühlen durfte.

Der leichte Gesamt-Auftritt des Corado-Standes hat ausserdem ein spezielles Flair vermittelt. Und zu guter Letzt: Selbst Spitzenzeiten mit 300 bis 400 Gästen pro Stunde haben sie höchst professionell gemeistert. Corado war ein wichtiger Eckpfeiler an unserem Anlass. Wir werden dieses Team bestimmt wieder buchen!

Gregor Buchmüller, Mitglied der Geschäftsleitung

E. Weber & Cie AG

_MG_9571.JPG

Barista Corado an unserer Hochzeit dabei zu haben war grossartig, zu einem perfekten Abend gehört auch auch ein perfekt servierter Caffé! Die sympathischen Herren haben unsere Gäste im Schloss Sihlberg begeistert und einen wichtigen Teil zu unserer unvergesslichen Party beigetragen.

Samantha & David Zangger, Brautpaar

Unsere Kunden
Unsere Partner

Der Corado Baristablend wird von Weily aus Zürich produziert - ein Röster mit viel Passion, Hingabe und Perfektion. Ein treuer und verlässlicher Partner genau nach unserem Geschmack!

Unsere Firmen wurden im selben Jahr in Zürich gegründet - dies hat uns zusammengeschweisst! Wir unterstützen uns gegenseitig und pflegen eine freundschaftliche Partnerschaft, die einfach Spass macht.

Mit den neusten Barista-Hacks und seiner grossen Fachkompetenz macht uns das Coffee Lab fit für die Kaffeewelt.

Zürichs bester italienische Bäcker beliefert uns mit allen Leckereien, die die südliche Backstube zu bieten hat.

  • Facebook
  • Instagram